Ferien im Nationalpark

Urlaub in Neukirchen

im Nationalpark Hohe Tauern

Neukirchen, ein Ort mit rund 2.600 freundlichen Einwohnern bietet für Ihren Urlaub unzählige Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Ob sportlich oder kulturell, in der Wildkogel Arena ist immer was los. Gerne können Sie aber auch einfach zum "Relaxen" nach Neukirchen im Land Salzburg kommen - Erholung pur ist in jedem Fall garantiert!

Neukirchen und das Salzburger Land bieten außerdem eine Besonderheit, nämlich 5 Jahreszeiten - Frühling, Sommer, Herbst, "Bauernherbst" und Winter! Vielleicht planen Sie dieses Jahr ja nicht nur einen Urlaub in Neukirchen?!

Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.

~ Winston Churchill

Apart-Pension Blaickner

Tun Sie sich und Ihren Lieben "etwas Gutes" - buchen Sie einen Urlaub bei uns in der Apart-Pension Blaickner und verbringen Sie einen traumhaften Urlaub in den Pinzgauer Bergen mit Sport, Spaß, Unterhaltung und Erholung - ein Urlaub, den Sie nie vergessen werden.

Check-in ab 15:00 Uhr

Apart-Pension Blaickner